+

 Fluggebiete  

Hier findet Ihr, je nach Region, Wetterlage oder Flugkonditionen sicher das Richtige

mmIquique
Antofagasta
Atacama
La Serena
ValparaisoSantiagoRancaguaMauleBio-BioAraucaniaLos LagosAysénMagallanes

Wer vor hat, sich in Chile herumzutreiben, und noch dazu Gleitschirm zu fliegen, sollte eine genauere Planung vorsehen. Zeit- und Zielmanagment sind in Anbetracht der riesen Entfernungen vorteilhaft. Die hier vorgestellten Fluggebiete sind vom Verband, sowie von diversen Fliegerclubs ausgewiesen. Weitere Flugmöglichkeiten, wie zum Beispiel vom Aconcagua zu starten, bleiben den Profis vorbehalten. Ich setze auch voraus, daß die LeserInnen dieser Seiten über eigene Flugerfahrungen verfügen und sich selbstständig auf unbekannten Terrain bewegen können. Für Anfänger , Gelegenheits -und Genussflieger ist ein Professioneller Tourguide dringenst zu empfehlen. Siehe unter links und Reisetips. oder schikt uns einfach eine Mail, dann stellen wir Euch eine Tour zusammen.

 

 

^ Seitenanfang

 

[Home] [Geographie] [Fluggebiete] [Links] [e-mail]